2

TerminabspracheBesprechungsraum

Personenkreis und Tiere
Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aller Altersstufen. Als Besonderheit biete ich CQM-Beratungen für Tiere an.

Arbeitsweisen
In Einzelstunden und am Telefon.

Ich halte Vorträge zu verschiedenen Themenkreisen aus meiner Praxis über Rechtschreibstrategie, Lernschwierigkeiten, Ängsten, Depressionen, Allergien, funktionelle Störungen, Schmerzen, Stressbewältigung und finanzielle Schwierigkeiten. Auch gerne für Ihre Gruppe. Kontakt

Honorar
Mein Honorar beträgt für Erwachsene für 60 Minuten 90 € und für Jugendliche und Kinder für 45 Minuten 70 €. Das Honorar für die Einzelstunde wird in der Regel privat abgerechnet. Möglichkeiten zur Kostenübernahme gibt es gegebenenfalls bei Zusatzversicherten (Stand 03/2008).

Termine
Termine erfolgen nach telefonischer Absprache. Hausbesuche sind in Ausnahmefällen möglich.

Kontakt

Gisela Gaubatz
Praxis für Psychotherapie
Ganzheitliche Lebensberatung
Lernberatung

Pfingstanger 8 a
31167 Bockenem-Ortshausen
Telefon u. Fax: 0 50 67 / 30 65

...1948 geboren, Ausbildung als Erzieherin, anschließend Studium der Sozialpädagogik, unterrichtete als Fachlehrerin 14 Jahre angehende Erzieherinnen an einer Berufsbildenden Schule.

Seit 1995 selbständig in eigener Praxis für Ganzheitliche Lebensberatung, ab 2000 Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ausgebildet in Kinesiologie, NLP (Master, Psychotherapie), Körper-Spiegel-System, Wandeltherapie und CQM.


...finden Sie den Mut zum ersten Schritt - ich begleite Sie.